u. Aktuelles

Momentan gibt es keine öffentlichen Termine

Altshauser Heft – Jahrgang 2023, laufende Nummer 20

Die letzte Ausgabe der Altshauser Hefte (Jahrgang 2023, Nr. 20)  erschien Anfang Dezember 2023.
Wie erhalten Sie das Heft?
Alle Vereinsmitglieder erhalten dieses Heft kostenlos. Für weitere Bestellungen und Bestellungen durch Nichtmitglieder beträgt der Kaufpreis 10,00 €. Die Zustellung ist innerhalb von Altshausen kostenlos, beim Versand per Post ist das anfallende Porto zu bezahlen.
Ihr Bestellungen richten Sie bitte per E-Mail an Elmar Hugger  <helhugger@aol.com> oder <franz.rimmele@ingenhart.de>.

Informationsbrief Nr. 2/2023

Informationsbrief Nr. 1/2023

Informationsbrief Nr. 2/2022

Informationsbrief Nr. 1/2022

Informationsbrief Nr. 3/2021

Der letzte Informationsbrief des Vorsitzenden Franz Rimmele berichtet ausführlich über die Mitgliederversammlung am 22.9.21

Wer kennt sich aus?

Wir bekommen immer wieder Bilder, die niemand einordnen kann. Deshalb bitten wir um Ihre Hilfe. Können Sie uns irgendwelche Informationen geben zu den folgenden Bildern? Wir würden uns über eine Nachricht sehr freuen.